Was so los ist

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Freundeskreis und seine Veranstaltungen.

Zweilight – die Einladung

Am letzten Sonntag im April startet das doppelte nordische Kinovergnügen. Der Kartenvorverkauf läuft! Um 16:00 Uhr treffen wir uns im Filmhaus. Nach einer Plauderei bei Kaffee und Kuchen schauen wir uns den ersten Film an, schön skurril und witzig. In der Pause vor dem zweiten Film gibt es dann einen Imbiss und ein Glas Wein. […]

Zweilight – eine Ankündigung

Im Mai heißt es wieder: Gemeinsam zwei Filme anschauen und sich in der Pause begegnen und Gedanken austauschen. Welche Filme? Von wem? Wer spielt mit? … und wann eigentlich? Infos in Kürze!

Kino im Schwimmbecken

Das Neujahrstreffen in der Schwimmhalle fand ein begeistertes Echo. Das Schwimmbecken war voll – voller gespannter Filmfreunde. Für’s nächste Jahr sind noch Plätze frei…

Einladung zum Neujahrstreffen im Wasser

Der Freundeskreis zeigt – wie schon angekündigt – in der Schwimmhalle in Kücknitz am 6. Januar 2015 um 19:30 Uhr den Film „The deep“. Die Anmeldung sollte jetzt bald erfolgen, es sind noch Plätze an der Wasserkante frei!

Neujahrstreffen im Wasser

Am 6. Januar 2015 steigt ein besonders „schräges“ Ereignis: Wir sitzen im Schwimmbecken und schauen uns einen sehr nassen Film an…

Was war so los…

Im September, Oktober und November diesen Jahres war so einiges los. Die Sommernachtsfeier und die Filmsichtung haben uns auf die Nordischen Filmtage eingestimmt.